Skip to main content

Licht…

fokussiert die Aufmerksamkeit der Zuschauer, weckt Emotionen, setzt Akzente, sorgt für ein angenehmes Ambiente, hebt architektonische Besonderheiten hervor und hat die Fähigkeit, Räume wahrlich in ein anders Licht zu tauchen. Mit anderen Worten es

… verändert.

Der Einsatz modernster Technik versetzt uns in die Lage, all die an uns gestellten Herausforderungen professionell umzusetzen. Dabei ist es egal ob es sich um ein Konzert mit vielen 1000 Besuchern oder um eine Firmenfeier für Ihre Kunden und Mitarbeiter handelt.

Licht_GrandMA2

Mit Hilfe der Visualisierungssoftware Grand – MA 3D von MALighting nutzen wir ein leistungsstarkes Programm zur Visualisierung von Bühnenbildern. Es ermöglicht mit verschiedene Ansichten in 2D und 3D ein genaues Abbild der geplanten Veranstaltung.

So können wir allen Projektbeteiligten schon im Vorfeld ein möglichst genaues Bild von der Veranstaltung vermitteln. Ein weiterer Pluspunkt ist die Zeitersparnis, denn Zeit ist auf einer Produktion meistens Mangelware.

Unsere Dienstleistung auf einen Blick

  • Durchdachte und kreative Lichtdesigns
  • Festinstallation von Beleuchtungsanlage jeglicher Art
  • Umfassender Dry Hire Materialstamm
  • Betreuung durch unser geschultes Fachpersonal